9

Porsche 911 / 993 GT2 R (Interne Nr: P307)

  • BJ: 1995
  • 16.278 km
  • 3,6 l
  • 450 PS (331 KW)

original Werksauto, unfallfrei, sehr originales Fahrzeug, TAG Motorsteuerung, Aluminiumtüren, 380mm Bremse, 100 Liter FT3 Benzintank, Motorsport ABS, Auspuffanlage Version ADAC GT-Cup, FIA-Unterboden,

Zur Renngeschichte:
Das Fahrzeug wurde 1996 in Japan vom Team Taisan unter der Startnummer 34 bei folgenden Rennen eingesetzt. Fahrer waren jeweils Matsuda und Nakako.
300km Suzuka > Ergebnis 9. Platz
All Japan GT Fuji > Ergebnis 9. Platz
Hi-Land GT Sendai > Ergebnis Ausfall
Special GT Cup Fuji > Ergebnis 19. Platz
Sugo GT > Ergebnis 20. Platz
Mine GT > Ergebnis 6. Platz

Preis auf Anfrage

Ich interessiere mich für dieses Fahrzeug und möchte unverbindlich weitere Informationen

Alle Fahrzeugangaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen geben. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angeführte Daten werden nicht Vetragsbestandteil. Zugrunde liegen unsere » Nutzungsbedingungen für das Benutzen dieser Webseite.
FREISINGER MOTORSPORT
»
fon: 0049 (0)7 21 / 55 49 -26
fax: 0049 (0)7 21 / 55 49 -25
Printzstraße 7-9a
D-76139 Karlsruhe | Germany

© 2006-2011 FREISINGER MOTORSPORT
Alle Rechte vorbehalten. Konzeption, Design & Entwicklung: » astrals.net

Generated in: 0.0230 s