26

906-101 Carrera 6

906-101 Carrera 6 Restauration:

Nach dem erfolgreichen Kauf des 906 wurde sofort mit der Verschiffung nach Deutschland begonnen.

Das Auto war die letzten 15 Jahre in seinem damaligen Renntransporter in den Wäldern von Florida gelagert.

Das Auto war unwahrscheinlich vollständig und besass noch seinen originalen Motor und Getriebe.

Nach dem Lösen und Trennen der GFK-Karosserie vom Rahmen, begannen wir zunächst mit der Sandstrahlung des Rahmens.

Der Rahmen wurde danach auf die original Porsche Rahmenrichtlehre geschraubt und alle Aufnahmepunkte überprüft. Angerostete Rohre wurden ersetzt und der Rahmen wieder in seinen Originalzustand versetzt.

Im gleichen Zug wurden die original GFK Body-Parts aufgearbeitet und für die spätere Verklebung vorbereitet.

Bilder-Galerie

FREISINGER MOTORSPORT
»
fon: 0049 (0)7 21 / 55 49 -26
fax: 0049 (0)7 21 / 55 49 -25
Printzstraße 7-9a
D-76139 Karlsruhe | Germany

© 2006-2011 FREISINGER MOTORSPORT
Alle Rechte vorbehalten. Konzeption, Design & Entwicklung: » astrals.net

Generated in: 0.0220 s